Datum/Zeit
Datum - 30.04.20
9:00 - 12:00
Kategorien
Die vergangenen Tage und Wochen waren für viele IT-Abteilungen von Hektik und massiv steigenden Anforderungen geprägt. Wir möchten Ihnen nun in drei Webinaren die wichtigsten „Lessons Learned“ bei unseren Kunden vorstellen, damit Sie alle von diesen Erfahrungen profitieren können. Thema unseres dritten Webinars am 30. April: IT Business Continuity
Business Continuity im IT-Betrieb rückt zunehmend in den Fokus: Wichtig ist vor allem, sich im Fall der Fälle von personellen „Flaschenhälsen“ unabhängig zu machen und den IT-Betrieb in jeder Situation zu gewährleisten. Damit einher gehen Themen wie Managed Services sowohl im IT-Security und Netzwerkbereich als auch im Rechenzentrum sowie möglichst vollständig digitalisierte Arbeitsplätze als Full-Managed Lösung.
In diesem Webinar möchten wir Ihnen dafür Lösungen vorstellen, die sich in den letzten Wochen bei unseren Kunden bewährt haben.
Folgende Themen werden wir behandeln:
- 9:00 bis 10:00 – Managed Services im Bereich Netzwerk und Security
- 10:00 bis 11:00 – Business Continuity im RZ-Betrieb (Enterprise- und Mittelstandslösungen)
- 11:00 bis 12:00 – Full-Managed Digital Workplace: Lösung für maximal flexible Arbeitsmodelle
Wann: 30. April von 09:00 bis 12:00
Wo: Online
Speaker: Michael Grimm, Florian Schäfer, Wolfgang Herold (alle VINTIN)
Die Teilnahme steht Ihnen natürlich wie immer kostenlos und völlig unverbindlich offen. Falls Sie an diesem Termin keine Zeit haben, um live dabei zu sein, dann melden Sie sich einfach trotzdem an. Allen Angemeldeten senden wir im Nachgang die Aufzeichnung zu!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen Ihnen natürlich auch vorab bereits für Fragen rund um die Themen zur Verfügung.