Microsoft Premier Support als flexibel nutzbarer Service
Microsoft Premier Support Services beziehen – ohne dafür ein festes Jahreskontingent buchen zu müssen: VINTIN macht es möglich. Ab sofort stellen wir unseren Microsoft 365-Kunden alle reaktiven Leistungen des Premier Supports zu individuellen Konditionen zur Verfügung. So profitieren Kunden von direkter Herstellerunterstützung mit kürzesten Reaktionszeiten und zahlen nur für die Leistungen, die sie tatsächlich benötigen.
Das bedeutet konkret: Unsere Microsoft 365 Kunden können auf den Microsoft Premier Support zugreifen, ohne dafür zwingend ein festes Jahreskontingent buchen zu müssen. Sie können individuelle Supportpakete mit VINTIN vereinbaren oder die jeweils erbrachten Leistungen stundenbasiert abrechnen lassen. Premier Support Services von Microsoft umfassen unter anderem Problemlösungs-Support für alle Enterprise-Produkte sowie Beratungsdienste zur Analyse von Fehlerursachen. In kritischen Situationen – beispielsweise nach Cyber-Attacken – erhalten Kunden 24/7-Unterstützung mit Reaktionszeiten von maximal einer Stunde.
Ο Flexibel und transparent
Ο Ideal für mittelständische Unternehmen
Ο Auch ohne direkten Servicevertrag mit Microsoft möglich
Ο Ohne festes Jahreskontingent möglich (pay-as-you-go)
Ο Support in weniger als einer Stunde im Krisenfall
Ο Zugriff auf proaktive Microsoft Support Services
Ihr Microsoft Gold & CSP Tier 1 Partner
VINTIN ist nicht nur langjährger Microsoft Gold Partner sondern auch Microsoft CSP Tier 1 Partner der ersten Stunde in Deutschland. Unserer besonderer Fokus liegt auf den innovativen und performanten Lösungen der Microsoft 365 Welt.
Unsere zertifizierten Experten mit langjähriger Erfahrung stehen Ihnen partnerschaftlich mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere Unterstützung
Mit dem Microsoft Premier Support Angebot erweitern wir unseren Service rund um den Modern Workplace von Microsoft und bieten jetzt auch Hersteller-Support aus erster Hand. Bei komplexen Fragestellungen, kritischen Problemen oder Sicherheitsvorfällen stehen unseren Kunden die Spezialisten von Microsoft zur Seite. Das Besondere ist: Wir definieren den Support-Umfang individuell mit Ihnen und finden gemeinsam ein Modell, das zu Ihrem tatsächlichen Bedarf passt. Diese Flexibilität ist nur möglich, da wir als langjähriger Office 365- und Azure-Partner sehr eng mit Microsoft kooperieren.
Nutzen Sie proaktive Support Optionen
Über die reaktiven Support Services hinaus können Sie im Rahmen von Premier Support auch proaktive Support Services buchen. Praxiserfahrene Field Engineers von Microsoft bieten dabei offene oder kundenspezifische Workshops zu Themen wie Fehlervermeidung, Konfigurations- und Prozess-Optimierung an. Auch Security- und Risk Assessments sind möglich. Unternehmen können dabei ihre Infrastruktur auf mögliche Schwachstellen und Sicherheitsrisiken überprüfen lassen. Über die Themen und den Ablauf dieser Workshops und Assessments können Sie sich ebenfalls bei VINTIN informieren.
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